Direkt zum Inhalt

Wichtige Info´s für den 08.01.24

Liebe Eltern,

am Montag, 08.01.24, soll es zu massiven Behinderungen im Straßenverkehr kommen. Informationen gibt es hier:

https://www.landkreis-zwickau.de/massive-verkehrsbehinderungen-am-8-januar-2024

Wir versuchen alle wie gewohnt und pünktlich auf Arbeit zu kommen und für eure Kinder da zu sein. Allerdings können wir dies nicht im Vorfeld planen und müssen den Montag rankommen lassen.

Fresh4kids wird am Montag kein Mittagessen liefern. Dazu erhaltet ihr einen separaten Elternbrief von Herrn Probst. Wer sein Kind bringt, muss am Montag eine Brotdose für das Mittagessen mitbringen. Da wir nur eine Mikrowelle haben und nicht für alle Kinder aufwärmen können, muss es ein kaltes Essen sein!

Wir bitten um euer Verständnis, wenn am Montag die Abläufe anders sein sollten als gewohnt (Gruppen zusammengelegt werden, etc.). Sollten die Straßen so dicht sein, dass ihr selbst nicht auf Arbeit kommt, bitten wir euch, eure Kinder mit zu Hause zu lassen, denn in dem Fall kommen mit Sicherheit auch Erzieherinnen nicht in den Kindergarten. Alle, die am Montag nicht auf Arbeit müssen, bitten wir ihr Kind zu Hause zu betreuen.

Vielen Dank!

Ein schönes Wochenende und viele Grüße

Maria Feist